Workshop:
DUMMYTRAINING für Einsteiger

Du suchst ein neues Hobby für deinen hund oder möchtest sein jagdbedürfnis mit einer alternative stillen?

DER WORKSHOP

Dann ist dieser Workshop perfekt für dich geeignet.

Beim Dummytraining lernt dein Hund nicht nur das Apportieren, er lernt in verschiedenen Disziplinen, seine Nase richtig einzusetzen, sich zurückzunehmen, auf die Anweisung seines Menschen zu warten und Frust auszuhalten während dem Warten, solange ein anderer Hund arbeitet.

Wobei dir das Dummytraining im Alltag helfen kann und was dein Hund dabei alles leistet, lernst du während unserer Theoriestunde.

In den Praxiseinheiten geht es dann mit dem richtigen Dummytraining los. Das Tolle daran ist, dass wir die Übungen auf das Trainingsniveau von jedem Hund individuell anpassen können und so jedes Team auf seine Kosten kommt.

Die Theorie besprechen wir als Onlineseminar via Zoom.

Die Praxiseinheiten zu diesem Workshop finden an wechselnden Orten in Eltville und Umgebung statt.

Dieser Kurs ist geeignet für alle Hunde ab dem 6. Monat.

Anmelden

Im Kleimettal 2a
65344 Eltville am Rhein