Familienpaket
für Familien mit Hund

Hast du gerade ein Baby bekommen oder planst du, einen Hund in deine Familie aufzunehmen?

DEIN PAKET

Als erfahrene Hundetrainerin biete ich dir ein spezielles Familienpaket an, das dich in dieser aufregenden und manchmal herausfordernden Phase unterstützt.

Individuelle Beratung: Jede Familie ist einzigartig. Wir analysieren deine spezielle Situation und besprechen deine Bedürfnisse und Anliegen.

Maßgeschneiderte Lösungswege: Gemeinsam entwickeln wir Strategien und Lösungswege, die genau auf deine Familie und deinen Hund abgestimmt sind.

Umsetzung im Alltag: Ich begleite dich dabei, die entwickelten Lösungswege praktisch in deinen Alltag zu integrieren und umzusetzen.

Egal, ob dein Baby gerade geboren wurde oder ein Hund neu in deine Familie kommt – ich helfe dir, diese neuen Lebensumstände bestmöglich zu meistern. Ziel ist es, ein harmonisches Zusammenleben für alle Familienmitglieder zu schaffen und den Grundstein für eine langfristig positive Beziehung zwischen Kind und Hund zu legen.

Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass deine Familie mit deinem Hund zu einem tollen Team heranwachsen kann!

ANMELDUNG

Im Kleimettal 2a
65344 Eltville am Rhein