Coaching Paket

Junghunde

Du hast einen Junghund und möchtest ihn während seiner Sturm- und Drang Phase bändigen und mit ihm sein bereits erlerntes Verhalten festigen?

DEin Paket

Buchbar zwischen dem 5. und 24. Monat

Auch wenn der Hund im Junghundealter häufig andere Sachen als Training im Kopf hat, ist es wichtig, dass wir hier nicht komplett mit dem Training pausieren. Auch wenn es manchmal nicht so gut läuft, werden wir dran bleiben und das Training an die Bedürfnisse deines Hundes anpassen. Wir werden entweder die Basissignale von Grund auf trainieren oder im Alltag festigen. Das kommt ganz auf euren Trainingsstand an.

Die 5 Basissignale

Besonders jetzt ist es wichtig an der Impulskontrolle und Frustrationstoleranz zu arbeiten. Dein Hund wird immer häufiger in Situationen kommen, wo er irgendetwas möchte, was er nicht haben kann. Damit er lernt solche Situationen zu meistern, müssen wir ihm das langsam beibringen.

Wir erstellen gemeinsam einen individuellen Trainingsplan, an dem wir jede Stunde arbeiten werden. 

ANMELDUNG

Im Kleimettal 2a
65344 Eltville am Rhein