Workbook:
Der Perfekte Start

Du möchtest deinem Welpen den Perfekten Start in seinem Neuen ZUhause Ermöglichen?

Was dich erwartet:

Dann ist dieses Workbook genau das Richtige für dich!

In 3 Kapiteln begleite ich dich und deinem Welpen in der ersten Wochen bei dir Zuhause. 

Für mich ist dieses Workbook ein Herzensprojekt, weil mir so ein Workbook beim Einzug meines Welpen gefehlt hat und ich mir in vielen Dingen unsicher war. Genau hierbei soll dich dieses Workbook unterstützen. Durch viele Übungen und Selbstreflektion erfährst du schnell mehr Sicherheit im Umgang mit deinem Welpen. 

Zusätzlich bekommst du alles, was du wissen musst zu den typischen Welpenthemen wie Stubenreinheit, Beißhemmung, Sozialisierungsphase, Ruhe im Alltag und vieles mehr.

Im Workbook lernst du außerdem, wie du deinem Welpen seinen Namen, den Rückruf, ein Sitz und ein Platz beibringen kannst. 

Diese Signale lernt dein Hund natürlich nicht von heute auf morgen, aber natürlich findest du im Workbook neben dem Aufbau des Signals auch die weiteren Schritte im Training.

Hier gibts ein kleinen Einblick in das Workbook: