1:1 Online-Coaching

Online Coaching

Dir ist es leider nicht möglich, mit mir in ELTville zu trainieren?

Kein Problem, ich biete ich auch ein Online-Coaching an!

Preise
1:1 Online-COaching

Das Online-Coaching unterscheidet sich nicht groß zum Live-Hundetraining. Ich verspreche dir, wir werden genauso viel Spaß haben und auch der Trainingsfortschritt wird der selbe sein.

Wichtig ist nur, dass du dich viel im Training und im Alltag filmst, damit ich einen Eindruck von eurem Fortschritt und deiner Umsetzung bekomme.  

Du schickst mir die Videos, ich schaue sie an und wir besprechen es im Zoommeeting nach. Und ich erkläre dir das weitere vorgehen. 

Beim Erstgespräch lerne ich dich und deinen Hund besser kennen. Dieses Gespräch findet vor jedem Einzeltraining statt und hilft mir euch besser einzuschätzen und mir erste Trainingsansätze zu überlegen. Natürlich ist es auch für dich wichtig vorab zu schauen, ob die Sympathie stimmt.

Nach dem Erstgespräch vereinbaren wir die Termine für das Einzelcaoching.

Mögliche Themen für das Online-Coaching: 

Bist du in meiner Aufzählung nicht fündig geworden? Melde dich gerne bei mir!

In meinen Augen bringt eine einzelne Stunde Coaching meist wenig Erfolg. Aus diesem Grund biete ich auch beim Online-Coaching ein Paketesystem an, um dir und deinem Hund den bestmöglichen Trainingserfolg zu bieten.

Onlinepakete

Suche dir dein Trainingspaket aus und melde dich direkt an.

Paket S

280
  • Erstgespräch
  • 3 Online-Coachings
  • Zoom-Meeting

Paket M

410
  • Erstgespräch
  • 5 Online-Coachings
  • Zoom-Meeting

Paket L

530
  • Erstgespräch
  • 7 Online-Coachings
  • Zoom-Meeting

ANMELDUNG

Im Kleimettal 2a
65344 Eltville am Rhein