DUMMYTRAINING für Fortgeschrittene

Dummytraining

Du Hast das Dummytraining für dich entdeckt und und suchst weitere herausforderungen für euer Team?

DER KURS

Dann ist dieser Kurs perfekt für dich geeignet.

Du hast mit deinem Hund schon mit Dummytraining begonnen und kennst dich in der Grunddisziplinen aus? Dann bist du hier genau richtig! Falls du dir im Dummytraining noch nicht sicher bist, kann ich dir wärmsten nochmal meinen Dummy-Einsteiger-Workshop inklusive Theoriestunde empfehlen.

Wir arbeiten an diesem Kurs an den Grunddisziplinen des Dummytrainings und verbessern eure Skills. Die Aufgaben werden für jeden Teilnehmer so gewählt, dass er auf seinem Trainingsstand abgeholt wird und sich dort verbessern kann. 

Das Tolle am Arbeiten in der Gruppe ist, dass dein Hund ganz nebenbei lernt, es auszuhalten, wenn auch andere Hunde dran sind oder er einfach einmal warten muss. Das ist natürlich auch eine tolle Eigenschaft, die sich auch im Alltag bezahlt macht.

Die Praxiseinheiten zu diesem Workshop finden an wechselnden Orten in der Nähe von Eltville statt.

Dieser Kurs ist geeignet für alle Hunde ab dem 6. Monat.

Anmeldung

Im Kleimettal 2a
65344 Eltville am Rhein