Deckentraining für deinen Hund!

KOSTENLOSES MINIWORKBOOK

Du möchtest deinem Hund beibringen auf eine Decke zu gehen und dort so lange zu bleiben wie du es sagst?

Dann melde dich gerne zu meinem kostenlosen Newsletter an. Als Dankeschön bekommst du mein 6-seitiges Miniworkbook zum Thema Deckentraining.

Hi,
ich heiße Nadine

als zertifizierte Hundetrainerin und Hunderernährungsberaterin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dich und deinen Hund auf eurem Weg zu mehr Ausgeglichenheit und einem entspannteren Alltag zu begleiten!

Sichere dir jetzt dein kostenloses Miniworkbook und melde dich für meinen Newsletter an!

Der Newsletter wird einmal im Monat verschickt und enthält Angebote, Neuigkeiten aus der Hundeschule und auch kleinere Übungen oder Tipps, die du mit deinem Hund umsetzten kannst!

Du kannst dich jederzeit abmelden!

Folge mir auf Instagram: